Im Schuljahr 2016/17 trefen sich die KinderChristenlehre
der 1. und 2. Klasse donnerstags 15:30 bis 16:30 Uhr im Gemeindehaus in Weinhübel
der 3. und 4. Klasse donnerstags 16:45 bis 17:45 Uhr im Gemeindehaus in Weinhübel
der 5. und 6. Klasse dienstags 16:00 bis 17:00 Uhr im Gemeindehaus in Kunnerwitz

Sollen die Zeiten Probleme bereiten, sprechen Sie mich bitte direkt an:
Janet Conrad (Gemeindepädagogin), Tel. 03581/661230,
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Wir hören, erzählen und lesen Geschichten aus der Bibel. Dabei orientieren wir uns am Kirchenjahr.  Die Kinder lernen zudem Christen aus der Geschichte und der Gegenwart kennen. Außerdem ist uns eine gute Gemeinschaft sehr wichtig. Wir singen, basteln, essen und spielen miteinander.
Mit den Kindern wollen wir zunehmend mehr in die Gemeinde hineinwirken. Im November besucht uns Frau Tietz. Sie wird uns von der Bahnhofsmision und deren Arbeit berichten. Die Kinder gestalten dann  Kisten. Diese werden in unserer Gemeinde in Kirchen und Gemeindehäusern aufgestellt. Dort werden Spenden für die Bahnhofsmission gesammelt.

Joomla templates by a4joomla